10 Jahre denkplatz – Das Geschenk

9. August 2016

Die Tage werden kürzer, und der Sommer klingt allmählich aus. Der Herbst kündigt sich an, und damit geht unser Jubiläumsjahr auch in die zweite Phase.

Viele wissen, dass wir uns bewusst gegen ein Fest entschieden haben. Doch ohne ein Geschenk kann man 10 Jahre denkplatz eigentlich auch nicht feiern. Deshalb haben wir unsere Passion in einem unkonventionellen Geschenk für unsere treusten Wegbegleiter ausgelebt.

Hintergrund

Als Berater sind unsere wichtigsten Tools die Office-Produkte von Microsoft. Unsere Legacy ist damit binär geprägt.
Wir wollten aber etwas kreieren, entwickeln und bauen. Etwas, das nicht digital ist, sondern angefasst und berührt werden kann. Etwas, das Wertigkeit und Schweizer Handwerk vereint. Und insbesondere etwas, das unserem Verständnis von Qualität entspricht.

Die Box

Die Emergency Box ist das Resultat aus den Ansprüchen, die wir an uns selbst gestellt haben. Die Funktionsweise und deren Wirkung werden wir in einem späteren Beitrag vertieft erläutern.

In der Zwischenzeit lassen wir die Blätter langsam von den Bäumen fallen und freuen uns auf einen wunderbaren Herbst.

Weitere Beiträge

Einfachheit als Service am Kunden

Je einfacher man das Leben seiner Kunden macht, desto höher ist deren Bereitschaft, dafür – und nicht nur für das eigentliche Produkt – zu bezahlen. Diese Fähigkeit bedingt aber ein hohes Mass an digitaler Transformation.

Pretotype it

Die „richtige“ Innovation finden, Kosten für gescheiterte Innovationen minimieren

Wir sind immer für Sie da

denkplatz gmbh
baslerstrasse 60
8048 zürich

+41 76 430 15 07
kontakt@denkplatz.ch

Unser Update in Ihrer Inbox

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.